easyBeeBox

Hi 👋🏽 wie können wir dir helfen?

Ich brauche Hilfe mit…

Du hast noch Fragen?

Aufgrund eines erhöhten Frageaufkommens kann es zu längeren Antwortzeiten kommen. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, werden wir dir innerhalb von 24h antworten.

Damit du nicht länger als 24h auf eine Antwort warten musst, schaue zuerst in unserem FAQ-Bereich vorbei. Hier haben wir die meisten Fragen bereits beantwortet. Sollte deine Frage nicht mit dabei sein, schreibe uns gerne eine E-Mail.

How-to videos

Wie behandle ich gegen die Varroamilbe?
Wie ernte ich meinen Honig?
Wie bekomme ich den Honig aus der Wabe in das Glas?

Entdecke Neues

Du möchtest mehr über die easyBeeBox und Bienen erfahren? Folge uns auf Instagram, für Infos über anstehende Behandlungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und inspirierende Ideen.

Du hast eine Idee?

Teile uns deine Idee mit, damit wir die Bienenhaltung gemeinsam besser machen können. Wir lesen uns jede Rückmeldung genau durch. Es ist uns aber nicht möglich, auf jede Idee zu antworten.