# Unterkonstruktion 

Die ideale Aufstellung für deine easyBeeBox!

Die Unterkonstruktion überzeugt mit einem schlichten, aber zeitlosen Design. Die stabile Konstruktion trägt die easyBeeBox zuverlässig bei jeder Wetterlage.
Die Unterkonstruktion wurde aus hochwertigem Lärchenholz gefertigt, das witterungsbeständig und sehr langlebig ist. Das Holz lässt sich je nach Vorliebe in verschiedenen Farben streichen, ölen oder lackieren.
Der Bausatz wird in den Werkstätten für Menschen mit Behinderung komplett handgefertigt. Jeder Schritt des Fertigungsprozesses wurde mit größter Sorgfalt ausgeführt. Das macht jede Unterkonstruktion einzigartig.

Wichtiger Hinweis: Die Unterkonstruktion wird als Bausatz geliefert. Die Schrauben sind im Lieferumfang enthalten jedoch kein Werkzeug zur Montage.

59,00€

Lieferzeiten: Standardlieferung ca. 5 – 1o Werktage nach Zahlungseingang

Höhe:
50cm

hochwertiges
Lärchenholz

in Handarbeit
gefertigt

easyBeeBox

Die easyBeeBox ist der perfekte Bienenkasten für verantwortungsvolle Bienenliebhaber und Hobbyimker. Das zwei Kammersystem und ihre kompakte Bauweise ermöglichen einen einfachen Einstieg und ein intuitives Arbeiten.
Der Korpus wurde aus hochwertigem Fichtenholz gefertigt, das witterungsbeständig und sehr langlebig ist. Das Holz lässt sich je nach Vorliebe in verschiedenen Farben streichen, ölen oder lasieren.
Die easyBeeBox wird in den Werkstätten für Menschen mit Behinderung komplett handgefertigt. Jeder Schritt des Fertigungsprozesses, ob abschleifen oder der Zusammenbau, wurden mit größter Sorgfalt ausgeführt. Das macht jede easyBeeBox einzigartig.
Wichtiger Hinweis: Zur Tierhaltung gehören Verantwortung und Pflichten.

Bee in the hive

Passende Produkte